Stadt Lenzburg
ABB Labor 1000x380

Südwestgarage Lenzburg AG


Aarauerstrasse 20
5600 Lenzburg

Telefon Büro:  062 891 14 61
Fax:  062 891 44 67

Email | Website | Lageplan

Im Jahre 1981 wurde die Südwestgarage an der Aarauerstrasse in Lenzburg gegründet. Drei ereignisreiche Jahrzehnte sind seitdem Vergangen und das Unternehmen hat sich im Fluss der Zeit bewegt.

Nach dem Neubau der Werkstatt im Jahre 1987 wurde die Südwestgarage eigenständiger Toyota-Vertragspartner. Nebst dem Handel mit Neu- und Occasionsfahrzeugen stehen der Werkstattservice, die Teile und Zubehörversorgung und die Pflege der Kundenfahrzeuge im Mittelpunkt.

Im Jahre 1992 entstand der neue Showroom. Damit hat das Unternehmen seine heutige Grösse erreicht und gibt uns seither die Gelegenheit unsere Neuwagen und Zubehörprodukte wunschgemäss zu präsentieren.

Die Südwestgarage Lenzburg ist anerkannter Ausbildungsbetrieb und hat schon einige Lehrlinge ausgebildet. Zurzeit haben wir zwei Auszubildende in unserer Werkstatt. Die Mitarbeiter werden ständig auf Lehrgängen und Weiterbildungen geschult, damit sie immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung bleiben. Deshalb können die Kunden davon ausgehen, dass die Service-, Verkaufs- und Werkstattleistung ausschließlich von gut geschultem Personal durchgeführt wird.