Stadt Lenzburg

Lenzburger Gaukler- & Kleinkunstfestival

Lenzburger Gaukler- & Kleinkunstfestival
16.08.2019 - 18.08.2019

Metzgplatz 2, Rathausgasse, Altstadt

Im Stadtplan ansehen

Strassenkünstler aus der Schweiz und aller Welt treffen sich zum 26. Gaukler- und Kleinkunstfestival in der Lenzburger Altstadt.

Es ist eines der grössten Festivals dieser Art in der Deutschschweiz und öffnet vom Freitag- bis Sonntagabend seine Pforten.

Die ausgewählten Künstler treten auf sechs verschiedenen Bühnen auf, welche über die ganze Altstadt verteilt sind. Dadurch kann sich jeder Besucher sein eigenes Programm zusammenstellen. Diverse Darbietungen finden daneben direkt auf der Gasse statt, wodurch die Nähe zum Publikum noch mehr zur Geltung kommt.

Der Anlass wird umrahmt mit einem vielfältigen Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und mit diversen Musikdarbietungen.

Das 26. Gaukler- und Kleinkunstfestival ist ein einzigartiges Erlebnis für Gross und Klein. Ein hochkarätiges Programm zum geniessen und sich von den Künstlern und der einzigartigen Atmosphäre verzaubern lassen.

Das Festival ist gratis, die Künstler freuen sich jedoch über ein Hutgeld

Bildimpressionen

Übersichtsplan Bühnen

Weitere Informationen zum Festival