Gesellschaftskommission
Beatrice Taubert-Baldinger
Präsidentin
Sozialdemokratische Partei (SP)
Ece Balci-Akinci
Mitglied
Reinaldo Guerreiro Colaço
Mitglied
Ruby Nina Häusermann
Mitglied
Freisinnig-Demokratische Partei (FDP)
Hans Hofmann
Mitglied
Sozialdemokratische Partei (SP)
Christoph Kneuss
Mitglied
Anja Kroll
Mitglied
Grüne
Irene Obi
Mitglied
Stefan Oeschger
Mitglied
Freisinnig-Demokratische Partei (FDP)
Myriam Schläpfer-Hauser
Mitglied
Evangelische Volkspartei (EVP)
Milo Stutz
Mitglied
Schweizerische Volkspartei (SVP)
Christine Ziegler
Mitglied
Die Gesellschaftskommission ist eine stadträtliche Kommission mit dem Ziel, ein gesellschaftliches Zusammenleben in Lenzburg zu fördern. Um dieses Ziel umzusetzen, kann sie insbesondere Förderbeiträge für Projekte und Veranstaltungen sprechen oder Arbeitsgruppen einsetzen, um eigene Projekte umzusetzen. Die Gesellschaftskommission ist dem stadträtlichen Ressort „Soziales, Gesellschaft und Gesundheit“ zugeordnet.
Weitere Informationen zur Gesellschaftskommission erhalten Sie unter gesellschaftskommission@lenzburg.ch.
Ein Gesuch an die Gesellschaftskommission um finanzielle Unterstützung oder für die Gründung einer Arbeitsgruppe stellen Sie mit diesem Formular.
Wie gern leben Sie in Lenzburg? Was gefällt, was fehlt Ihnen in Ihrer Stadt? Diesen und weiteren Fragen ging die Gesellschaftskommission im Herbst 2021 mit einer Umfrage in Lenzburg auf den Grund. Die Antworten wurden ausgewertet und in einem Bericht zusammengefasst.
Bericht Umfrage Gesellschaftskommission | 4.9 MB |
Rückmeldungen von Lenzburgerinnen und Lenzburgern zum Bericht nimmt die Gesellschaftskommission sehr gern entgegen: gesellschaftskommission@lenzburg.ch.