Hauptinhalt
Pass und Identitätskarte - Informationen in Leichter Sprache
Sie brauchen einen Ausweis:
Sie bekommen die Ausweise bei einem Ausweis·zentrum.
Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 062 835 19 28
Sie brauchen einen Ausweis:
Sie bekommen die Ausweise bei einem Ausweis·zentrum.
Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 062 835 19 28
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.
Dürfen wir Ihre anonymisierten Daten verwenden?