Hauptinhalt
Information in Leichter Sprache
Sie bekommen keinen Unterhalt?
Sie bekommen keinen Unterhalt?
Sie haben etwas gefunden?
Oder Sie haben etwas verloren?
Sie haben etwas gefunden?
Oder Sie haben etwas verloren?
In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass
In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass
Es gibt Sozialversicherungen für Menschen in der Schweiz.
Es gibt Sozialversicherungen für Menschen in der Schweiz.