Hauptinhalt
Schule - Informationen in Leichter Sprache
Viele Kinder gehen in Lenzburg zur Schule.
Primar-Schule
Kleine Kinder gehen zur Primar-Schule.
Die Primar-Schule hat die Klassen eins bis sechs.
Dort lernen sie viele wichtige Dinge.
Sie lernen etwas über die Natur.
Und sie üben, wie man lernt.
Sie lernen ab der dritten Klasse English.
Ab der fünften Klasse lernen sie Französisch.
Oberstufe
Ältere Kinder gehen zur Ober-Stufe.
Die Kinder lernen in der Ober-Stufe verschiedene Fächer.
Zum Beispiel:
- Deutsch
- Französisch
- und Mathematik.
Sie können auf verschiedenen Schwierigkeits-Stufen lernen.