Stadt Lenzburg

Vincent Gross in der Baronessa Lenzburg

Vincent Gross in der Baronessa Lenzburg
08.01.2021 20:00 - 23:30

Baronessa, Sägestrasse 44

Im Stadtplan ansehen

Wir feiern mit Vincent Gross den Release seinem neuen Album "Hautnah" bei uns in der Baronessa Lenzburg. Kommt und seid hautnah bei der Plattentaufe mit dabei!
Türöffnung: 20 Uhr

Vincent Gross hat sich dank seines positiven Charismas und seinen musikalischen Talenten längst zum Medien- und Chartliebling entwickelt. Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 2 der offiziellen Schweizer Charts einstieg, gehört Vincent Gross ohne Frage zu den erfolgreichsten Newcomern des deutschen Schlagers. Er schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Mittlerweile ist er in seinem Genre einer der spannendsten Newcomer, der wie kaum ein anderer in der Lage ist, alle Generationen mit seiner Musik zu vereinen. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt.

Mehr Information