Stadt Lenzburg

Spielplatz Wilmatte vorübergehend geschlossen

Spielplatz Wilmatte vorübergehend geschlossen
20.06.2022

Der Spielplatz Wilmatte wird ab 22. Juni für voraussichtlich vier Wochen nicht benutzbar sein.

Grund dafür ist das Wiederherstellen des Spielplatzes nach einer Teilsperrung, die der Neubau des Kunstrasenplatzes verursachte.

Für den Bau des Kunstrasens in der Wilmatte musste der direkt angrenzende Spielplatz teilweise abgebaut und gesperrt werden. Nun wird er in den kommenden Wochen wiederhergestellt und während dieser Bauzeit nicht zugänglich sein. Das Gelände wird angepasst und entspricht dadurch den Wünschen der Gesellschaftskommission, welche aktiv bei der Umgestaltung des neuen Spielplatzes mitgewirkt hat.

Der Spielplatz Wilmatte erfüllt auch weiterhin die Sicherheitsbestimmungen der bfu und freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher ab Ende Juli.