Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

Sommerklänge mit Swiss Brass Consort

Sommerklänge mit Swiss Brass Consort
25.06.2017 18:00 - 20:00

Schloss Lenzburg, Schlosshof

Im Stadtplan ansehen
Sommer – Sonne - Musik – Swiss Brass Consort

Die Tage werden länger und wärmer, der Sommer kann nicht mehr weit sein! Für einmal verlässt das Ensemble Swiss Brass Consort die Konzertsäle und konzertiert im Freien. Den würdigen Rahmen dazu finden sie in Vitznau im Kurpark, welcher wunderschön direkt am Vierwaldstättersee liegt und auf Schloss Lenzburg, wo der grosse Schlosshof wie geschaffen für solch edle Klänge ist.
Das Ensemble interpretiert Musik aus den Zeitepochen von barock bis zeitgenössisch, sie bestechen dabei durch Stilsicherheit, Virtuosität und Authentizität. Die Arrangements sind filigran und anspruchsvoll, hätt Bach dieses Ensemble gekannt, hätte er wohl die Brandenburgischen Konzerte eigens für sie geschrieben.
Die Musiker versprühen Heiterkeit, Lebensfreude aber auch Ernsthaftigkeit durch ihre Interpretationen und sind ganz bei ihrem Publikum.
Wir freuen uns, Sie zu sehen!
25.6.17 11.00 Uhr Kurpark Vitznau
25.6.17 18 Uhr Schlosshof auf Schloss Lenzburg (bei schlechtem Wetter im Rittersaal des Schlosses)

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, zur Deckung der Konzertkosten stehen Kollektentöpfe bereit.

Flyer

Weitere Informationen