Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

Small Talk - Die grosse Kunst der kleinen Gespräche

Small Talk - Die grosse Kunst der kleinen Gespräche
14.03.2018

spectrum, Bahnhofstrasse 6, Lenzburg

Im Stadtplan ansehen

Small Talk- Die grosse Kunst der kleinen Gespräche
Small Talk gehört zu jedem fröhlichen Abend in Gesellschaft. Gekonntes Plaudern ist zwar längst nicht allen angeboren, aber lernbar.

Small Talk gehört zu jedem fröhlichen Abend in Gesellschaft. Gekonntes Plaudern ist zwar längst nicht allen angeboren, aber lernbar. Und manchmal wird dann aus dem kleinen Gespräch ein tiefgründiger Austausch. Small Talk muss also nicht belanglos sein. "Er kann im Gegenteil zu gelungenen Freundschaften und ab und zu sogar zu glücklichen Ehen führen", ist Workshopleiter Fritz Huser überzeugt.

Zweiteiliger Workshop: Mittwoch, 14. und 21. März
jeweils 19.30 - 21.30 Uhr
spectrum, Bahnhofstrasse 6, Lenzburg
Leitung: Fritz Huser, Kunstmaler
35.-/vhl-Mitglieder 30.- pro Abend; inkl. Apéro

Weitere Informationen