Stadt Lenzburg

Seminar Aura sehen Teil 1

09.03.2019 - 10.03.2019

Restaurant Sonne, Niederlenz

Im Stadtplan ansehen

Jeder von uns konnte als Kind schon einmal die Aura sehen. In unserem Alltag wurde uns aber die Aurasichtigkeit von den Erwachsenen wieder abgewöhnt.

In diesem ausserordentlichen spannenden Seminar lernen die Teilnehmenden die Aura zu spüren und zu sehen und auch zu deuten.

Peter Singer betreibt seit vielen Jahren eine Praxis für natürliche Heilmethoden in Lenzburg.

Am Seminar wird er den Teilnehmenden zeigen, wie die Aura gefühlt und gesehen und gedeutet werden kann.

Das Sehen und Deuten der Aura ist unglaublich spannend und hilfreich in allen Lebenssituationen, sei es im beruflichen oder privaten Umfeld.

Preis pro Seminarwochenende Fr. 390.--

Seminarflyer

Seminar Aura sehen