Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

Rio & Jon Hood at Kunststätte

Rio & Jon Hood at Kunststätte
15.12.2017 19:00 - 16.12.2017 02:00

Tommasini Kulturhaus & Jugendwerkhof
Seonerstrasse 23
5600 Lenzburg

Musikalische Intervention im Rahmen der Ausstellung Love Rules Forever / Cicada Boulevard von Sonja Berta und Nora Lune in der Kunststätte.

Jon Hood vereint die drei hiesigen Musiktalente Joan Seiler (Gesang), Martin Schenker (Gitarre, Keyboard) und Mario Hänni (Schlagzeug). Die passagenweise fast zum Flüstern sich bescheidende Stimme Joan Seilers beseelt die fein gewobenen Stücke des Indie Trios Jon Hood, ohne diese je zu dominieren. Diskret stehen ihr Mario Hänni und Martin Schenker mit gesanglichen Akzenten bei.

Den gemeinsamen künstlerischen Nenner von Jon Hood und Rio bildet Mario Hänni. Tritt er als Ein-Mann-Band RIO auf, steht er als Multiinstrumentalist seinen Mann, dessen Melodien die musikalische Blutsverwandtschaft mit Jon Hood eingeschrieben ist: Seine Stimme leiht er bescheiden den verträumt sanften Tönen seiner Stücke.

Hier finden sich drei Menschen in ihrer achtsamen Spielweise: Am 15. Dezember um 21 Uhr gastieren sie im Tommasini.

Facebook-Veranstaltung