Stadt Lenzburg

Pranayama (Atemübungen) und Meditation

Pranayama (Atemübungen) und Meditation
26.06.2022 10:00 - 11:30

tanjayoga Yogastudio

Im Stadtplan ansehen

In diesem Kurs erlernen wir gemeinsam reinigende und beruhigende Atemübungen und eine einfache Meditationstechnik. Du erhältst eine kurze und klare Anleitung für eine regelmässige Meditationspraxis zu Hause. Einmal pro Monat vertiefen und verfeinern wir den Weg in die Stille zusammen und klären Fragen und Anliegen. Keine Vorkenntnisse erforderlich, auch für Neueinsteiger.

Vielleicht möchtest du wie viele Menschen gerne meditieren, weil du spürst oder weisst, dass die Meditation dir helfen könnte, im Alltag besser mit Belastungen und Konflikten umzugehen. Aber irgendwie traust du dich noch nicht so richtig an die Sache heran, es tauchen zahlreiche Fragen auf oder du schaffst es nicht, eine regelmässige Meditationspraxis in deinen Alltag zu integrieren.

Lass uns dieses „Abenteuer“ gemeinsam starten oder deiner Praxis einen neuen Impuls geben. Ich lade dich zu regelmässigen Pranayama- / Meditationsworkshops ein, einmal im Monat am Sonntag von 10.00 - 11.30 Uhr. Wir erlernen zusammen eine einfache und klare Form für den Einsteig, verfeinern unsere Technik, werden auf eine gelassene Art zentriert und konzentriert und kommen uns dabei jedes Mal ein Stück näher. Du erhältst zudem für deine Praxis zu Hause eine kurze und klare Anleitung.

Pranayama und Meditation

tanjayoga Workshops