Stadt Lenzburg
Freizeit_Kultur_Treffpunkt 1000x380

Outdoor Yoga auf dem Gofi Lenzburg

Outdoor Yoga auf dem Gofi Lenzburg
19.08.2023 09:00 - 10:00

Ab an die frische Luft – Yoga unter dem freien Himmel

Riechst du die duftenden Blumen, hörst du die Vögel zwitschern, fühlst du die wärmenden Sonnenstrahlen auf deiner Haut – und du mittendrin? Das ist Outdoor Yoga: Bewegen – Atmen – Sein. Auf viele Menschen wirkt Yoga in der Natur gleichzeitig anregend und beglückend wie auch beruhigend und erdend. Einmal ohne Wände und Fussboden Yoga üben, und sich so wortwörtlich mit der Erde verbinden und verwurzeln.

Yoga für Alle - keine Yogavorkenntnisse erforderlich.  Bring deine eigene Yoga- / Gymnastikmatte, alternativ eine Decke oder ein Badetuch, evtl. ein Kissen und eine Trinkflasche mit. Anmeldung hier  oder Nachricht an 079 / 423 14 54.

Findet auf dem Gofi unter den Linden beim Grillplatz statt.

Ein Teil der Einnahmen gehen an die von uns unterstützte Organisation Surprise (Institution zur Unterstützung sozial benachteiligter Menschen in der Schweiz).

Website Tanjayoga