Stadt Lenzburg

"Mit dem Job um die Welt" - Mitbring-Lunch mit Vortrag

"Mit dem Job um die Welt" - Mitbring-Lunch mit Vortrag
29.08.2019

Niederlenzer Kirchweg 2

Im Stadtplan ansehen

Am 29.8. lädt Witzig The Office Company ins Coworking Lenzburg: Beim Mitbring-Lunch erzählen die #digitalnomad Daniela Christen Manuel Stamm, wie es war, mit dem Job im Gepäck die Welt zu bereisen. #Coworking ist auch hier während der #worksmartweek 26.-30.8. kostenlos.

Daniela Christen, Online Marketing Spezialistin und Digitale Nomadin, machte sich im Februar 2018 mit ihrem Partner Manuel, zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und dem Job im Gepäck auf Reisen. Während 15 Monaten arbeiteten die beiden von den unterschiedlichsten Orten dieser Welt aus.

Das Buch zum Vortrag kann online bestellt werden (mögliche Option: "Ich hole mein Buch beim Vortrag in Lenzburg ab").

Eintritt frei, Lunch bitte selbst mitbringen (Mikrowelle vorhanden).

Wir bitten um Voranmeldung via E-Mail.

Kostenlos coworken
Nicht nur am Tag dieser Veranstaltung, sondern während der ganzen Work Smart Week vom 26. bis 30.8.2019 kann man bei Witzig The Office Company gratis arbeiten. Das Angebot gilt neben dem COWORKING Lenzburg auch für den BusinessPoint im Bahnhof Bern (ausgenommen Sitzungszimmer). Anmeldung ist nicht nötig - einfach vorbeikommen!

Mehr Infos und Anmeldung