Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

Konzert mit Pascal Geiser, Blues

Konzert mit Pascal Geiser, Blues
05.05.2017 21:00 - 23:30

Baronessa - die kultur-bar Wisa-Gloria-Gelände
Sägestrasse 44
Aufgang B
5600 Lenzburg

Der Bluestrain macht Halt in Lenzburg mit dem herausragenden Sänger und Musiker Pascal Geiser und seiner Band bestehend aus Shanky Wyser (Keys), Claudio Berla (Bass), Boban Stojic (Gitarre) und Fabian Studer (Schlagzeug).

Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Er begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung. Wunderbare Geschichten verpackt er in Songs, die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind. Seine eigenen Songs ergänzt er mit Werken seiner Vorbilder wie B.B. King und Buddy Guy.
Er versteht es das Publikum restlos in seinen Bann zu ziehen. Pascal Geiser und seine Band sind die Gewinner der Promo Blues Night des Basler Blues Festivals 2015 und stand im Juli 2016 im Final des Swiss Blues Challenge.

Weitere Informationen