Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

Die Zürcher Vokalisten

Die Zürcher Vokalisten
01.07.2018 17:00 - 21:00

Reformierte Stadtkirche, Poststrasse, 5600 Lenzburg, Schweiz

Im Stadtplan ansehen

Der A-cappella-Chor wurde 2002 von Christian Dillig gegründet. Die aus 35 Sängerinnen und Sängern bestehende Formation führt anspruchsvolle Chormusik verschiedenster Epochen und Stilrichtungen auf.

Nach der Liebe ist die Nacht das wohl häufigste Thema der Tondichterei. Ist sie doch mit ihren Klängen und Anklängen, Farb- und Zwischentönen auch geradezu
prädestiniert für die Tonsetzung. Wie aber klingt die Nacht? Wie klingen Mond und Sterne? Und wie gar das Dunkel oder der Traum? Die Zürcher Vokalisten stellen sich dieser Herausforderung und bringen ein kontrastreiches Sommerprogramm zur Aufführung, das den geheimnisvoll luftigen Raum zwischen Sonnenuntergang, Dämmerung und Traum musikalisch durchschreitet.

Eintrittspreise Fr. 25.00; Lernende und Studierende Fr. 15.00; Freier Eintritt bis 18 Jahre

Oekumenisches Forum Kultur

Flyer

Weitere Informationen