Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

CH-DOK-Film: «Rudolf Häsler – Odisea de una Vida / Ein Interlakner in der Welt»

CH-DOK-Film: «Rudolf Häsler – Odisea de una Vida / Ein Interlakner in der Welt»
07.12.2018

Hallwilstrasse 19, Oberstufenzentrum Lenzhard, Aula Schulhaus

Im Stadtplan ansehen

Der Interlakner Maler Rudolf Häsler gestaltete die Revolution Kubas mit. Er war der zweithöchste Ausländer im ersten Kabinett Castros.

In Spanien, wo er später mit der Familie lebte, gilt er als einer der Wegbereiter des Neuen Realismus. In der Schweiz jedoch ist der Künstler wenig bekannt.
Der Filmemacher Enrique Ros steht für ein Gespräch zur Verfügung.

Die CinéBar ist ab 18.30 Uhr geöffnet und im Anschluss an das Gespräch. Reservation: tourismus@lenzburg.ch, Reservierte Tickets: Abholung an der Abendkasse.

CH-DOK-Film, Rudolf Häsler

Weitere Informationen