Stadt Lenzburg

Bodywerq Outdoor Functional Training

Bodywerq Outdoor Functional Training
01.01.2022 18:30 - 31.12.2022 19:30

Parkplatz Schloss

Im Stadtplan ansehen

Outdoor Gruppentraining

Zusammen als Team bringen wir unser Herz-Kreislaufsystem auf Hochtouren, fordern unseren Gleichgewichtssinn und lassen ab und an auch unsere Muskeln brennen. Beim Training legen wir grossen Wert auf funktionelles Training für den gesamten Bewegungsapparat. Wir werden mehrheitlich mit dem eigenen Körpergewicht trainieren und nehmen aber für intensivere Einheiten auch mal ein Resistance Band, einen Medizinball oder einen Schlingentrainer zur Unterstützung. Über Mauern klettern, auf dem Bordstein balancieren, Treppen hochspringen, auf Bänken herumturnen und vieles mehr - bei uns kommt nichts zu kurz. Die Trainings finden entweder vor Ort, aber auch in der Stadt, auf einem Vitaparcours oder im Wald statt, der Treffpunkt bleibt jedoch immer am selben Ort.

Mit Spass und Leichtigkeit trainieren wir gemeinsam zu persönlichen Bestleistungen!

Anmeldung per Whatsapp oder E-Mail. Schreibe mir gerne mit deinem Vor- und Nachnamen, bei welchem Training du gerne dabei sein möchtest mit dem Datum und dem Stichwort "Outdoor Training".

Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt, da ich euch ein professionelles Training anbieten möchte, bei welchem ich für alle Teilnehmer präsent sein kann. Also gilt: "De Schneller isch de Gschwinder".

​Training Lenzburg
Zeit: jeweils dienstags von 18:30 - 19:30 Uhr 
Treffpunkt: Lenzburg Schlossparkplatz (ab 17:00 Uhr kostenlos)

Training Wildegg
Zeit: jeweils montags von 18:30 - 19:30 Uhr
Treffpunkt: Schulhaus Hellmatt

Training Seon
Zeit: jeweils donnerstags von 18:30 - 19:30 Uhr
Treffpunkt: altes Schulhaus, Seetalstrasse

​Mitnehmen: Wasser, Trainingstuch & Optional Trainings-, Fitness-, Yogamatte
Kosten: 1. Probetraining kostenlos, danach 15.- pro Training

Weitere Informationen