Stadt Lenzburg

Bluus im Müllerhuus

Bluus im Müllerhuus
29.03.2019 20:00 - 23:00

Müllerhaus Bleicherain 7
5600 Lenzburg

Das Blues-Duo "Jeff & Martin" sind wieder im Müllerhaus zu Gast: Jeff Siegrist Gesang & Mundharmonica, Martin Baschung mit Gesang & Gitarre.

Das Blues-Duo Jeff & Martin ist bereits zum zweiten Mal zu Gast im Müllerhaus. Jeff Siegrist betreibt in Unterentfelden eine Blues Praxis, in der er die Mundharmonika u.a. therapeutisch einsetzt. Er zählt zu den begnadetsten Blues-Harp-Spielern in der Schweiz. Siegrist versteht es ausgezeichnet, traditionelle Blues-Songs mit Blues-Improvisationen auf Schwiizerdütsch zu mischen, was seine Konzerte zu einem einmaligen Erlebnis macht. Begleitet wird er an der Gitarre von Martin Baschung.

Türöffnung &
Barbetrieb: 19 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr
Eintritt: Fr. 25.--
Neben Stehplätzen stehen eine begrenzte Anzahl Sitzplätze zur Verfügung. Reservation ist empfohlen unter ticket@muellerhaus.ch oder 062 888 01 00

Programm Blues

Weitere Informationen