Stadt Lenzburg

Anna Mae in der Baronessa Lenzburg

Anna Mae in der Baronessa Lenzburg
12.05.2023 20:00 - 23:30

Baronessa, Sägestrasse 44

Im Stadtplan ansehen

Musik voller Energie, Emotion & Leidenschaft!
Türöffnung: 20 Uhr

Sängerin & Liederschreiberin Anna Mae bewegt sich zwischen verschiedenen Musikstilen wie Americana, Rock oder Französisches Chanson. Geboren 1990 im Luzerner Hinterland, wo sie noch immer lebt, kreiert sie ihre Musik und tourt bis vor kurzem in der Schweiz aber auch im Ausland.
Anna Mae steht für: Frauenpower, Tiefgründigkeit, und Vielfalt. Sie sagt Dinge wie: „lasse nie etwas unversucht nur weil du denkst, es sei unerreichbar“ und „das zu tun was man von ganzem Herzen liebt, macht dich zu einem gesunden Menschen“. In ihren Liedern thematisiert Anna Mae die Liebe, unser Streben nach Glück, und das Weltgeschehen. Geprägt wurde sie von Künstlern wie Tina Turner, Johnny Cash oder Edith Piaf.

Mehr Information