Stadt Lenzburg
Stadt Lenzburg
Kronenplatz 24
5600 Lenzburg Aargau CH
+41 62 886 45 45

Alles beschtens! Frau. Mutter. Rampensau.

Alles beschtens! Frau. Mutter. Rampensau.
23.03.2018 20:00 - 22:00

Metzgplatz 2, Alter Gemeindesaal

Im Stadtplan ansehen

Chrissi Sokoll, das verrückte Huhn des Musik-Comedy-Quartetts “Peperonis”, feierte am 4. April 2017 nach einer längeren Familien- und Inspirationspause ihr Bühnen-Comeback mit der Soloshow “Alles beschtens…!”. 

Die dreifache Mutter, die 1994 der Liebe folgend aus Schwabach (D) in die Schweiz zog, fügte damit ein weiteres Kapitel an ihre bunte Biografie. Ausgebildet als Reiseverkehrskauffrau aber schon als Teenager dem Gesang zugetan, landete sie  nach ein paar Jahren in der Schweiz die Hauptrolle “Melissa” im Musical “Space Dream”. Nebenbei machte sie ein 3-jähriges Studium am Musik-Konservatorium in Zürich als musikalische Früherzieherin und Grundschullehrerin für Musik.

Ab März tourt sie nun wieder mit ihrer One-Woman-Show durch die Schweiz und kombiniert die Schlagfertigkeit einer Comedienne mit dem Charme einer lebenserfahrenen Chanteuse.

Hier sehen Sie einen Ausschnitt ihres neuen Programmes.

Weitere Informationen